• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeons of Dredmore - Wenn Frustmomente Spaß machen - Leser-Test von Verganon

Der Test hat Spass gemacht zu lesen. Ich hatte mir schon öfter überlegt es mir zu holen. Da ich aber überhaupt nicht wusste was mich erwartet habe ich es immer sein gelassen. Mal schauen, das Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

Wieder ein super Artikel bzw. Test von dir, Verganon. Das Spiel war mir bis dato unbekannt, aber dein Test hat mir schon ein wenig Lust drauf gemacht. :)
Danke!

Als Ergänzung zum Test kann ich auch noch das "WTF is Dungeons of Dredmore?" von TotalBiscuit auf YouTube empfehlen. Ein wunderbares "Erste Eindrücke"-Video.

Gut geschriebener Test, ich werde es mir auch noch kaufen, ganz sicher. Bei 4€ kann man eigentlich nichts falsch machen. :)

Als Ergänzung zum Test kann ich auch noch das "WTF is Dungeons of Dredmore?" von TotalBiscuit auf YouTube empfehlen. Ein wunderbares "Erste Eindrücke"-Video.

Gut geschriebener Test, ich werde es mir auch noch kaufen, ganz sicher. Bei 4€ kann man eigentlich nichts falsch machen. :)

ich hab auch erst überlegt TB zu verlinken, aber dann hätte niemand mehr meinen Test gelesen :D (es sei denn man versteht kein englisch)

Zurück