• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeons and Dragons: Bekommen wir gar keinen Fantasyfilm?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons and Dragons: Bekommen wir gar keinen Fantasyfilm? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dungeons and Dragons: Bekommen wir gar keinen Fantasyfilm?
 
Ist dem Autor eigentlich klar, was es mit dem Film von Tom Hanks (Mazes and Monsters) auf sich hat? Das war ein einziges Pamphlet GEGEN DnD und andere Pen and Papers. Das hier als Beispiel aufzuführen zeugt schon echt von Ingnoranz und absolutem "Qualitäts"journalismus.
 
also quasi so ne Art Jumanji mit Pen&Paper Hintergrund
Ds war auch mein erster Gedanke. Wenn das wirklich die "wir werden in die Spielwelt reingesogen" Geschichte werden sollte, wäre das alles andere als was neues oder schon längst bekanntes.
 
Ich fand den damaligen D&D Film gar nicht so schlecht. Da hat schon größerer Shize voll abgeräumt. Ich frag mich immer, wer das eigentlich bewertet und dann Meinung für die Masse macht, welche das dann wiedergeben darf.
 
Quelle der Spekulation? PC-Games-Redaktionskaffeeküche? Wenn der Film mit der genannten Besetzung kommen sollte, ist nicht viel zu erwarten. Wobei Chris Pine ja noch einigermaßen gut ist.
 
Doch... wir bekommen einen Fantasyfilm:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Trailer an sich sieht gar nicht so übel aus, zumindest solange der Ton aus ist (finde die Musik echt unpassend und auch das typische Trailer-Gequatsche nimmt mir oft die Laune auf nen an sich guten Film).
 
Der Trailer an sich sieht gar nicht so übel aus, zumindest solange der Ton aus ist (finde die Musik echt unpassend und auch das typische Trailer-Gequatsche nimmt mir oft die Laune auf nen an sich guten Film).
Bin auch positiv ¨Überrascht
Erinnerst mich ein wenig an Guardians of the Galaxy... einfach in nem andren Setting
 
Der Trailer an sich sieht gar nicht so übel aus, zumindest solange der Ton aus ist (finde die Musik echt unpassend und auch das typische Trailer-Gequatsche nimmt mir oft die Laune auf nen an sich guten Film).
Den Ton mal außen vor ...
Ich hatte den Eindruck das einige CGI Szenen "unfertig" aussehen, ganz im Gegensatz zu Anderen.
Ich hoffe da gibt es noch etwas finishing.?
 
seit dem "ES" Remake mag ich Sophia Lillis. Wäre ein Grund für mich, es zu sehen.
 
Zurück