Dungeons 2 in der Vorschau: Höhlenstrategie mit Ausflügen an die Oberfläche

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons 2 in der Vorschau: Höhlenstrategie mit Ausflügen an die Oberfläche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dungeons 2 in der Vorschau: Höhlenstrategie mit Ausflügen an die Oberfläche

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich frage trotzdem, weil Heute Release bei GOG ist: kommt von Euch noch ein Test zu "Grim Fandango Remastered"? Denke, das ist doch ein Spiel, was eine entsprechende Berichterstattung verdient hat, auch, wenn es nicht so viele Klicks generiert, wie GTA V.

Mayestic

Neuer Benutzer
Ich glaube mal das Dungeons 2 es schwer haben wird schlechter zu sein als Dugeons 1 :)
Aber sorry, bei all der schönen Worte in dieser Werbemaßnahme muss ich dann doch sagen das dieses Spiel für mich erst interessant wird nachdem es erschienen ist und die ersten Spielberichte eintrudeln.
Ansonsten ist das aktuell für mich nur der Versuch uns zum Narren zu halten und es zu kaufen, kaufen, kaufen ohne drüber nachzudenken ob die Erwartungen überhaupt ansatzweise erfüllt werden oder obs wieder so ein (sorry) Müll ist der mit nem ehemalig großen Namen wie Peter Molyneux suggerieren will das wir hier ein Hammerspiel vor uns haben. Ich glaub da spiel ich lieber weiterhin Dungeon Keeper und warte erst mal ab.

@Misterblonde

Wayne Grim Fandango Remastered :)

Oben Unten