• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege (Legends of Aranna)

Neawoulf

Nerd
Hiho zusammen,

irgendwie hat mich eben der merkwürdige Wille gepackt, mir einen Klassiker zuzulegen und ich nehme an, Dungeon Siege ist da genau das Richtige, vor allem durch die Ultima-Mods.

Also hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf zwei verschiedene Versionen gestoßen: Einmal "Dungeon Siege" und einmal "Dungeon Siege - Legends of Aranna" ... Ich konnte aber nicht erkennen, ob "Dungeon Siege - Legends of Aranna" ein reines Addon ist oder ob es das Original "Dungeon Siege" + zusätzliche Inhalte ist.

Reicht es, wenn ich mir "Dungeon Siege - Legends of Aranna" kaufe, oder brauche ich noch das Original "Dungeon Siege"? Und wenn es zwei einzelne Spiele sind, welches sollte ich mir zulegen?

Neawoulf am 28.04.2008 17:14 schrieb:
Reicht es, wenn ich mir "Dungeon Siege - Legends of Aranna" kaufe, oder brauche ich noch das Original "Dungeon Siege"? Und wenn es zwei einzelne Spiele sind, welches sollte ich mir zulegen?
Legend of Aranna ist ein AddOn, allerdings beinhaltet die DVD-Box neben dem AddOn auch gleich noch das Hauptspiel. *g*

Nali_WarCow am 28.04.2008 17:23 schrieb:
Legend of Aranna ist ein AddOn, allerdings beinhaltet die DVD-Box neben dem AddOn auch gleich noch das Hauptspiel. *g*

Ok, danke, dann fällt mir die Entscheidung nicht schwer ... es wird "Legend of Aranna" *g*

Da ist auch unten ein goldener Button wo es draufsteht. Bekommst dann 2 Desktop Icons nach der Installation.

f6c7_1.JPG

Solon25 am 28.04.2008 19:28 schrieb:
Da ist auch unten ein goldener Button wo es draufsteht. Bekommst dann 2 Desktop Icons nach der Installation.

f6c7_1.JPG

Auf dem Bild kann man es gut erkennen, bei amazon war es zu unscharf:

51CGG1P891L._SS500_.jpg

Zurück