T
TheChicky
Gast
Ich will hier nicht schon wieder eine Pro/Contra STEAM Diskussion entfachen. Aber lest einfach mal Punkt 9 im Wiki-Eintrag zu STEAM. Deswegen haben viele eben kein STEAM. Und ohne STEAM kann ich die aktuelle Vollversion nicht nutzen, weswegen ich die aktuelle Ausgabe nicht kaufen werde.
Vielleicht können die Spielehersteller auf STEAM-Gegner verzichten, weil es zu viele Schäfchen gibt, die unkritisch und gleichgültig alles Schlucken was die Industrie vorgibt.
Kann das aber auch der Verlag der PC Games ? Ich bin sehr auf Antworten gespannt.
Wenn du eine Zeitschrift nur wegen der billigen Vollversion kaufst oder nicht, bist du keinen Deut besser als die "Schäfchen"..


.gif)