• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2

Hallo,

manchmal taucht bei kämpfen doch dieses viech mit dem grünen kreis auf.
hab von dem jetzt schon zwei mal einen teleportstein oder sowas mit der aufschrift "Surotec Suiranmuloc" bekommen.

weiss jemand wozu der gut sein soll, oder wo man den einsetzen kann.

MfG

mosquitoairgrind am 09.10.2005 11:53 schrieb:
Hallo,

hab von dem jetzt schon zwei mal einen teleportstein oder sowas mit der aufschrift "Surotec Suiranmuloc" bekommen.

MfG

Der lässt Items fallen, wenn du ihn trifftst.

aeghistos am 09.10.2005 11:55 schrieb:
mosquitoairgrind am 09.10.2005 11:53 schrieb:
Hallo,

MfG

Der lässt Items fallen, wenn du ihn trifftst.

ja, des is mir schon klar. mir gehts aber um den stein mit og aufschrift, den ich von dem bekommen hab.

@aeghistos: "Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenen sehnt der Magier sich nach Licht, nach einem Weg heraus zwischen zweierlei Welten. Feuer zieh mit mir! " ;)

Der Teleporter-Stein soll Zugang zu einem geheimen Bereich im Spiel ermöglichen. Das klappt ganz gut in der Englischen Version, jedoch gibt es in der Deutschen Version einen kleinen Bug der das Vereitelt. Der simple Grund liegt darin, das die Inschrift auf dem Stein in der Deutschen Version des Spieles falsch ist. Sie müsste richtig lauten "Surotces Suiranmuloc". Es könnte sein das es in einem der neueren Patches bereits gefixt wurde. ;)

Deathbone am 30.10.2005 10:20 schrieb:
Und wie genau kommt mann nun in den Bonuslevel?

Um in den geheimen Level zu gelangen brauchst Du den Stein, den "Mysterious Bucket", das "Mysterious Book" und das "Mysterious Token".

Der "Mysterious Bucket" ist in einem Geheimgang im Gefängniss der Elfen versteckt. Der Ort wo auch Arinth zu finden ist. Das "Mysterious Book" ist Teil einer Belohnung die es für das Lösen des zweiten Quest im dritten Akt von Lore of Aranna gibt. Das "Mysterious Token" ist Teil einer Belohnung die es für das Lösen des zweiten Quest im zweiten Akt von Aman'lu Arena gibt.

Wenn dein Level hoch genug, mindestens Level 40+, und deine Rüstung gut genug ist, musst Du nur noch zu einem "Incantation shrine" gehen, und die Worte "Columnarius Sectorus" eingeben. Hast Du alles richtig gemacht, landest Du im Bonus-Level.

Zurück