• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2 mir Router???

Hi alle

Ich habe seit einigen Tagen DS2, aber ich bekomme weder ein Spiel im Multiplayer ans laufen, wo jemand beitreten kann, noch kann ich wo beitreten, habe alle Ports frei, die auf der Support Seite angegeben sind!! Habe einen ZyXEL Router!!! Also ich bin echt verzweifelt und nix geht. Ich hoffe es hat jemand eine Lösung

Danke

Sidious7911 am 17.09.2005 22:22 schrieb:
Hi alle

Ich habe seit einigen Tagen DS2, aber ich bekomme weder ein Spiel im Multiplayer ans laufen, wo jemand beitreten kann, noch kann ich wo beitreten, habe alle Ports frei, die auf der Support Seite angegeben sind!! Habe einen ZyXEL Router!!! Also ich bin echt verzweifelt und nix geht. Ich hoffe es hat jemand eine Lösung

Danke

haste vllt noch ne firewall an wie z.b. von windoofs?? wenn ja füg da mal des game hinzu (DS2) und probiers noch mal...

HAb keine Software Firewall mehr an!!! Auch 2 Tage nach meinem Posting geht mit Router immernoch nix!! Wie gesagt, Ports habe ich Frei die angegeben sind

Zurück