• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2, Entlassen für Fortgeschrittene

Yasokuhl

Anwärter/in
Dungeon Siege 2, Entlassen für Fortgeschrittene

Moin Leute,

Ich hab den Fehler gemacht die Naturmagierin Taar zu entlassen und in der Schenke schmoren zu lassen. jetzt würde ich sie gerne wiederhaben in der mittleren Spielstufe. Allerdings kann ich nur die "alte Taar" Level 25 anwählen, nicht die neue, die in der Stadt ist (level 45" ) oder so.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt ne lösung.

Nochmal Kurzform : Niedrigsten Schwierigkeitsgrad ohne Taar gespielt, hab sie aber in der schenke. Auf Mittel Taar wiedergetroffen, kann sie aber nicht aufnehmen. Meldung im Spiel: Sie haben Taar schon in ihrer Gruppe, oder so ähnlich.

mfg Yasokuhl

AW: Dungeon Siege 2, Entlassen für Fortgeschrittene

Yasokuhl am 23.09.2005 17:36 schrieb:
Moin Leute,

Ich hab den Fehler gemacht die Naturmagierin Taar zu entlassen und in der Schenke schmoren zu lassen. jetzt würde ich sie gerne wiederhaben in der mittleren Spielstufe. Allerdings kann ich nur die "alte Taar" Level 25 anwählen, nicht die neue, die in der Stadt ist (level 45" ) oder so.

Nochmal Kurzform : Niedrigsten Schwierigkeitsgrad ohne Taar gespielt, hab sie aber in der schenke. Auf Mittel Taar wiedergetroffen, kann sie aber nicht aufnehmen. Meldung im Spiel: Sie haben Taar schon in ihrer Gruppe, oder so ähnlich.

mfg Yasokuhl

ja du kannst ja auch nich mehr, glaub ich zumindest, wie 5 leute in deiner gruppe haben....du must zuerst einen anderen entlassen oder in der schenke "schmoren" lassen bevor du sie in deine gruppe wiederaufnehmen kannst....
das mit dem levelunterschied da hab ich leider keine idee warum das so is...

JaggerSky am 23.09.2005 17:45 schrieb:
Yasokuhl am 23.09.2005 17:36 schrieb:
Moin Leute,

mfg Yasokuhl

ja du kannst ja auch nich mehr, glaub ich zumindest, wie 5 leute in deiner gruppe haben....du must zuerst einen anderen entlassen oder in der schenke "schmoren" lassen bevor du sie in deine gruppe wiederaufnehmen kannst....
das mit dem levelunterschied da hab ich leider keine idee warum das so is...

das mit der Gruppengröße ist klar. aber ich kann die 2. Taar auch nicht mitnehmen, wenn die andere in der Schenke ist und ich noch einen Gruppenplatz frei habe. Das ist mein problem. Ich kann nur di eLevel25 Taar nutzen, die andere sagt mir immer ich hab solch einen Character schon

Schonmal die Moeglichkeit in Betracht gezogen, dass du hier moeglicherweise einem Bug auf der Spur bist? Nicht auszuschliessen, dass es sich um einen solchen handelt. -md

Zurück