• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Lords - Sammelthreat (Wünsche, Erwartungen & Vorfreude)

Wildchild666

Hobby-Spieler/in
Dungeon Lords - Sammelthreat (Wünsche, Erwartungen & Vorfreude)

Bald ist es soweit, ich hoffe das das game echt das potential hat das es verspricht :) was denkt ihr?

AW: Dungeon Lords - Sammelthreat (Wünsche, Erwartungen & Vorfreude)

Wildchild666 am 08.02.2005 17:12 schrieb:
Bald ist es soweit, ich hoffe das das game echt das potential hat das es verspricht :) was denkt ihr?

Ich habe mir das Game vor über einem Jahr vorbestellt (zusammen mit Doom3 +Half Life2)und kann es kaum erwarten.
Ich hoffe, Bradley hat aus alten Fehlern gelernt und die Präsentation stimmt einigermaßen.
Wizards and Warriors war nicht so der Bringer.

Ist das Game eigentlich synchronisiert?

martinius am 09.02.2005 00:45 schrieb:

Ich habe mir das Game vor über einem Jahr vorbestellt (zusammen mit Doom3 +Half Life2)und kann es kaum erwarten.
Ich hoffe, Bradley hat aus alten Fehlern gelernt und die Präsentation stimmt einigermaßen.
Wizards and Warriors war nicht so der Bringer.

Ist das Game eigentlich synchronisiert?

Dafür waren Wizardry 6-8 absolut genial.

Ich hoffe das Dungeon Lords eine lebendige Umgebung ala Gothic 2 beinhaltet. Dies ist für mich ein wesentlicher Faktor, was ein gutes Rollenspiel ausmacht. Des weiteren würde ich mir wünschen, dass man seinen Charakter individuell (vom Aussehen her) zusammenstellen kann.

Mg
Firen04

sieht schon mal ziemlich gut aus!
hier gibts nen trailer: http://www.dungeonlordsgame.com/main.php?s=download
wenn umfang, story und atmosphäre stimmen, dann kann das schon was verdammt gutes werden :X

mal schaun obs an meinen persönlichen favoriten gothic rankommt............
gehört jedenfalls schon zu meinen *most wanted* neben stalker und gothic 3

Zurück