• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Spice Wars: So spielt es sich - Vorschau mit Video

EvilReFlex

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
462
Reaktionspunkte
170
Das sieht so unfassbar langweilig aus. Da spiele ich lieber das Dune 2 Original in dem man immer nur eine Einheit bewegen kann und die Sammler Mähdrescher heißen. :B
Aber wenn es eine Anständige Kampagne bekommt werde ich trotzdem mal rein gucken.
Bald kommt dieses Starship Troopers RTS, das fand ich in der Alpha schon ganz net.
 

Basileukum

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
855
Reaktionspunkte
230
Mal danke für die Info. Schaut doch gar nicht so schlecht aus.

Tja, das letzte Dune war bei mir glaub ich "Dune 2000", das war noch die Zeit wo es so selbst gedrehte Videos in Videospielen gab. :-D Saugeil, ich liebe es immer noch. "C&C", "Mechwarrior" und eben "Dune 2000" etc. :-D

Ja, eigentlich wäre ein C&Cmäßiges Dune natürlich geiler, vor allem nachdem C&C Remaster, welches halt geilst ist. Aber so ein 4x in Echtzeit kann ebenfalls sehr gut sein. Wir sehen kennen das ja von "Sins of a Solar Empire" etc., abartig gut gemacht.

Dazu kommt eben nun das wohl beste Sci-Fi Universum, wenn wir mal das Battletechuniversum und Shadowrun beiseite lassen. Dune ist schon lustig. Könnte also durchaus ein Knaller werden, drücken wir mal die Daumen.
 

Anjaa

NPC
Mitglied seit
06.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also die Grafik ist ja totlangweilig, siegt aus wie aus den 90ern. Sorry aber das wird nichts für mich, da spiele ich liebe die alte Version weiter. Traurig wenn man sowas sehen muss langweilig und hinter der Zeit.
 
Oben Unten