• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Spice Wars: FAQ mit neuen Details zur Wüsten-Strategie

G

Gast1661893802

Gast
Klarer Fall !
Eher RTS und kein Comiclook.
Diese Designentscheidung ist im Übrigen primär den deutlich geringeren Aufwand garantiert mehr geschuldet als das es "langweilig" werden würde. 😋

Das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt, es werden keine Elemente aus Northgard wiederverwertet.
Diese explizite Erwähnung lässt mich Anderes vermuten. 🤨
 

Scharthak

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
SW Empire at War, Rebellion oder noch schwergewichtiger als Strategiespiel.

Leider gibt es keine ordentlichen Strategietitel mit Lizenz, maximal Mods :/

Oh ... und dann möglichst kein Comic-Look, wäre aber sekundär
 
Oben Unten