• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune 2 zu Hause streamen - dann ist es so weit

Wir wissen nun, dass wir nichts wissen. Alles nur Vermutungen und Gerüchte. Der Titel müsste heissen: Ab wann kann man Dune 2 vielleicht, eventuell. Möglicherweise zuhause Streamen.
 
Dune... Mhhhh...
Dune finde ich nicht prickelnd. Kann man sich ansehen, aber super finde ich die neu Verfilmung nicht. Die Version von 1984 fand ich damals richtig schlecht... Doch auch den jetzigen ersten Teil fand ich nur okay. Verstehe den Hype um Dune nicht.
Von daher ist es mir egal wann Teil 2 kommt.
 
"Dann ist es soweit"... und dann liest man einen ganzen Artikel, der keinerlei Informationen bietet, aber vor allem auch nicht das, was im Titel groß steht... einfach nur noch dreckig hier.
 
Zurück