• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dummer Fehler oder was ist das? kann keinen rechtsklick auf symbole machen muss extra neustarten!!

LAzyBone23

Anwärter/in
tach,
ich habe schon seit langem folgendes problem:
wenn ich eine weile gespielt habe und dann aus dem spiel rausgehe,
kann ich nicht mehr rechstklich auf symbole auf dem desktop machen, dann kommt immer ein windows sound und es passiert nichts, keine ahnung warum das so ist! das nervt! ich muss dann immer neu starten, dann ist es wieder weg, also nochmal ich kann nicht mehr das menu starten, wie z.b. wenn ich auf eine datei klicke und davon die eigenschaften wisse will, das menu wird einfach nicht angezeigt,

wäre dankbar für eine schnelle antwort!

LAzyBone23 am 11.12.2004 15:29 schrieb:
tach,
kann ich nicht mehr rechstklich auf symbole auf dem desktop machen, dann kommt immer ein windows sound und es passiert nichts, keine ahnung warum das so ist! das nervt! ich muss dann immer neu starten, dann ist es wieder weg, also nochmal ich kann nicht mehr das menu starten, wie z.b. wenn ich auf eine datei klicke und davon die eigenschaften wisse will, das menu wird einfach nicht angezeigt,

evtl. mal adaware, virenscanner laufen lassen, dann mal die festplanne defragmentieren. ich hatte mal ein ähnliches problem (expolrer hängte sich komplett auf bei rechtsklcik auf dateien), nach 2 wochen rästelraten hab ich c: formatiert und windows neu installiert, erst dann ging es wieder.

LAzyBone23 am 11.12.2004 15:29 schrieb:
tach,

könnt virus sein hatte änlichee virenbefallungsprobleme !

also danke schonmal für die schnellen antworten, jedenfalls ich habe schon defragmentiert und virenscanner habe ich auch andauernd laufen, das problem habe ich schon seit ich meinen neuen Pc habe, keinen plan.

LAzyBone23 am 12.12.2004 00:18 schrieb:
also danke schonmal für die schnellen antworten, jedenfalls ich habe schon defragmentiert und virenscanner habe ich auch andauernd laufen, das problem habe ich schon seit ich meinen neuen Pc habe, keinen plan.
schon mal was davon gehört das es viren gibts *und das sehr viele* wo kein antivir scanner der welt diese fidnet bzw bemerkt ;)
defragementieren ,weist du was das ist ;) das kann ja gar net helfen löl das sortiert nur die daten auf deiner pladde :D aber endert nichts an bugs,viren usw

Evtl. ändern die Spiele etwas an deiner Mauskonfiguration.
Schau doch mal nach dem nächsten 'Spiele-Beenden', wenn die Taste eben nicht mehr geht, in der Systemsteuerung unter 'Maus' nach, ob da noch alles in Ordnung ist.
Könnte auch an einer speziellen Maussoftware liegen. Welche Maus benutzt du denn? Hast du dafür extra Software installiert?

skicu am 12.12.2004 00:28 schrieb:
Evtl. ändern die Spiele etwas an deiner Mauskonfiguration.
Schau doch mal nach dem nächsten 'Spiele-Beenden', wenn die Taste eben nicht mehr geht, in der Systemsteuerung unter 'Maus' nach, ob da noch alles in Ordnung ist.
Könnte auch an einer speziellen Maussoftware liegen. Welche Maus benutzt du denn? Hast du dafür extra Software installiert?

Ok werde ich mal schauen, ich habe keine extra treiber für meine maus installiert! habe eine MX 500 mit der ich eigentlich nie probleme hatte, achja wegen dem defragmentieren, mir ist schon klar das man damit keine viren löschen kann, achja, übrigends ich hatte anti-vir doch auf dem pc drauf, doch irgendwie hat es sich einfach mal abgeschaltet und nie wieder angeschaltet, warscheinlich ein kleiner virus dachte ich, jedoch habe ich das neueste update von anti-vir drauf, und es hat bei mir keinen virus gefunden! :P

Zurück