• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem: Gerücht um Film mit John Cena in der Hauptrolle

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Gerücht um Film mit John Cena in der Hauptrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Duke Nukem: Gerücht um Film mit John Cena in der Hauptrolle
 
Stimmt, weil Doom mit The Rock ja auch schon so gut war!! xD
 
Schlechter als Duke Forever kanns nicht werden xD
 
Stimmt, weil Doom mit The Rock ja auch schon so gut war!! xD

So verschieden können Geschmäcker sein.. ich finde Doom sogar recht gut gemacht. Der Hintergrund vom Spiel bietet nunmal recht wenig Handlungsspielraum. Und dass der Film eher was für Nerds ist, sollte jedem von vornherein klar sein.

Aber ja, wenn Boll Duke Nukem macht und der Film so gut wie Postal oder Rampage wird, könnte es sogar was werden. Immerhin besser als das, was man sich bei den Resident Evil filmen an Story aus den Fingern gespgen hat.
 
Vom Gesicht und der Kopfform her würde es ja passen. Ich kenne ihn allerdings nur als Wrestler, noch nie in einem Film gesehen. Also kann ich nichts über "seine Künste" in diesem Bereich sagen.
 
Quelle? :O ;)

Aber der Cena ist ganz okay, find ich jedenfalls. Denke für die Rolle als Duke ist er nicht unpassend, was die Doom Diskussion betrifft: die Sequenz in der Ego-Perspektive fand ich schon nett. ;)
 
Quelle? :O ;)

Aber der Cena ist ganz okay, find ich jedenfalls. Denke für die Rolle als Duke ist er nicht unpassend, was die Doom Diskussion betrifft: die Sequenz in der Ego-Perspektive fand ich schon nett. ;)

Dutzende per Google, such Dir eine aus :-D Ich hoffe nur, er darf sich richtig austoben und ist nicht irgendwie durch den Kinderquatsch beim Wrestling wegen seines Images beschränkt.
 
Wenn sie Cena durch Jon St. John nachsynchronisieren, schau ich mir den Streifen an.
Ansonsten werde ich passen.
 
Zurück