• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Duke Nukem Forever - Ihr Release-Tipp?

Nuclear am 02.10.2004 18:34 schrieb:
Also ich glaub in ein paar Monaten wird's dann heißen:

"We at 3D Realms have recognized that the project is not anymore profitable for us and so we are cancelling the release of Duke Nukem Forever".

Wenn dann würden die Worte anymore und profitable in ihrer Reihenfolge vertauscht werden und das "for us" würde gelöscht werden da die Leute bei 3DRealms mit Sicherheit besser Englisch können als Du.

(nicht ernst nehmen) :-D
 
The_Matrix999 am 08.12.2004 12:24 schrieb:
Ich seh das wohl so kommen, dass Duke Nukem Forever irgendwann ma erscheint, nur die Engine dann nicht mehr Zeitgemäß ist, und jeder das Game mit ner Geforce 256 spielen kann...

Die schiessen sich ja nur selbst damit in den Fuss, wenn die das überhaupt noch rausbringen wollen, vorallem da D**m *** und Far Cry rausgekommen ist..

Du solltest mal den Beitrag von DorDuke82 lesen...
 
maed am 24.12.2004 10:20 schrieb:
Ist jmd mal aufgefallen das "NIE" nicht forever heisst? lool

Häh? Nie heißt never, Forever heißt immer bzw. für immer.

Klar, wie kommst Du darauf? Es können hier viele englisch.

Man sagt nur, daß Duke Nukem Forever NIE erscheinen wird da die Entwicklungszeit forever dauern wird.

So, kapiert?

p.s. frohe Weihnachten :)
 
DorDuke82 am 09.09.2004 23:51 schrieb:
*wirklich, wirklich viel text*

wollte nur kurz anmerken, dass die leute mit dem extravaganten kinnwärmer zu ZZ Top gehören (ac/dc sind die mit dem ballähnlichen hüpfding in schuluniform) und dass die doom³ (grafik - den rest kenn ich nicht genau)engine wohl ähnlich viel mit der von q³ zu tun hat, wie die von hl² mit der von doom² - inspirationsquelle, weil man da "zufällig" beim letzten großen projekt dran gearbeitet hat.
 
interessant, wie sich hier alle den mund darüber zerreißen, dass ein spiel, das "gar nicht existiert" und von dem definitiv niemand hier jemals einen nachweislich der angepeilten grafik entsprechenden screenshot (oder gar film) gesehen hat, von dem niemand auch nur die grundlegenste idee von handlung, physik, ki oder einfach nur des spielkonzeptes hat, der totale flop werden muss, wenn es in 4jahren nicht erscheint.
 
ruyven_macaran am 15.01.2005 01:47 schrieb:
interessant, wie sich hier alle den mund darüber zerreißen, dass ein spiel, das "gar nicht existiert" und von dem definitiv niemand hier jemals einen nachweislich der angepeilten grafik entsprechenden screenshot (oder gar film) gesehen hat, von dem niemand auch nur die grundlegenste idee von handlung, physik, ki oder einfach nur des spielkonzeptes hat, der totale flop werden muss, wenn es in 4jahren nicht erscheint.

sie warten wahrscheinlich auf die hl3 engine ;) außerdem könnt ich wetten, dass das game dieses jahr auchnicht rauskommt andererseits interessierts mich eigentlich kein bisschen.... :P
 
Es ist meiner Meinung nach gar nicht mehr die Frage, ob es rauskommt, sondern ob es dann überhaupt noch jemanden interessiert. Ich persönlich halte das für eine Frechheit den Fans gegenüber.
 
Wie lange bleiben die Umfragen eigentlich hier drinne?? Für immer??
Oder fallen den zuständigen keine Umfragen mehr ein?? :hop: :pissed:
 
HobbitMeister am 03.06.2004 16:49 schrieb:
..., auch wenn ich nicht denke, dass wirklich so viele so doof sind und allen Ernstes glauben, das Spiel käme nie heraus.

Was hat denn das mit Doofheit zu tun? Es sind schon viele Produkte eingestampft worden und nie erschienen. Ich glaube es zwar auch nicht wirklich, aber es kann schon möglich sein, das das Spiel nie erscheint.
 
Zurück