Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wundere mich auch, warum eine News kommt, obwohl nix offizielles vorhanden ist.HobbitMeister am 03.06.2004 16:49 schrieb:Auch wenn ich noch so ein große Fan des Dukes bin, es macht doch keinen Sinn ihn alle paar Monate mit an den Haaren herbeigezogenen Dingen wieder zum Gesprächsthema zu machen.
Eine sinnvolle Antwort ist ja nicht. Der Termin wird von 3D Realms mit "When it is done" angegeben. Ist IMO besser, als 20 mal einen Termin zu nennen und diesen doch nicht einhalten zu können.Wundert mich nicht, dass so viele Leute als Antwort nie getippt haben, auch wenn ich nicht denke, dass wirklich so viele so doof sind und allen Ernstes glauben, das Spiel käme nie heraus.
Hab mal Anfang 2005 gesagt fürchte aber fast, dass das ein wenig zu früh angesetzt ist.
Genau das gleich habe ich mich auch schon gefragt. Die ganzen Jahre, die sicher alles andere als günstig waren, und bestimmt schon unmengen an Geld verschlungen haben.CnC-Freak am 11.06.2004 16:07 schrieb:Mich würd nur mal interessieren...wieviel Geld die noch haben..des Game muss doch schon sau viel gekostet haben...und mit dem haben die ja noch keinen Cent verdient...für mich hat des keine Bezug mehr....
Was mich interessieren würde ist, ob die für jede Engine voll bezahlen müssen, obwohl sie im fertigen Spiel nicht verwendet wird. Duke ist ja inzwischen mit der Source-Engine bei der 3. Grafikengine angelangt- was auch schon Rekord sein dürfte.Atropa am 11.06.2004 16:19 schrieb:Genau das gleich habe ich mich auch schon gefragt. Die ganzen Jahre, die sicher alles andere als günstig waren, und bestimmt schon unmengen an Geld verschlungen haben.CnC-Freak am 11.06.2004 16:07 schrieb:Mich würd nur mal interessieren...wieviel Geld die noch haben..des Game muss doch schon sau viel gekostet haben...und mit dem haben die ja noch keinen Cent verdient...für mich hat des keine Bezug mehr....
Wenn das Game tatsächlich eines Tages erscheinen sollte, muss das ja vermutlich weit über 100€ kosten, dass die Kosten überhaupt gedeckt werden können.
Leddernilpferd am 11.06.2004 12:47 schrieb:was ist am duke eigentlich so toll???
ich fand den schon immer scheisse.
PilleFryday am 12.07.2004 22:01 schrieb:Leddernilpferd am 11.06.2004 12:47 schrieb:was ist am duke eigentlich so toll???
ich fand den schon immer scheisse.
wow wow wow...
jetzt bleib mal gaaaanz locker und überleg dir mal, was du gerade gesagt hast.
KONNAITN am 11.06.2004 17:23 schrieb:Was mich interessieren würde ist, ob die für jede Engine voll bezahlen müssen, obwohl sie im fertigen Spiel nicht verwendet wird. Duke ist ja inzwischen mit der Source-Engine bei der 3. Grafikengine angelangt- was auch schon Rekord sein dürfte.Atropa am 11.06.2004 16:19 schrieb:Genau das gleich habe ich mich auch schon gefragt. Die ganzen Jahre, die sicher alles andere als günstig waren, und bestimmt schon unmengen an Geld verschlungen haben.CnC-Freak am 11.06.2004 16:07 schrieb:Mich würd nur mal interessieren...wieviel Geld die noch haben..des Game muss doch schon sau viel gekostet haben...und mit dem haben die ja noch keinen Cent verdient...für mich hat des keine Bezug mehr....
Wenn das Game tatsächlich eines Tages erscheinen sollte, muss das ja vermutlich weit über 100€ kosten, dass die Kosten überhaupt gedeckt werden können.
martinius am 12.07.2004 22:12 schrieb:Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das finanziell zu bewältigen ist, so ne lange Entwicklungszeit .
Wie soll das gehen?
Die haben doch sonst nix weiter auf den Markt geworfen.
vielleicht kann man das 'forever' auch auf die entwicklungszeit beziehen?DeltaZwo am 26.07.2004 00:19 schrieb:Nie - heißt ja "Forever" - Wer ist den bitte so schlau bei euch ???
Mal ganz ehrlich, dass toppt alles was die PC-Games je verzapft hat.
Sicher sind das die neuen Kinder Redakteure gewesen. Manoman ist das peinlich.
Deltazwo