• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht
 
Duke Nukem, ein Actionheld, der alle Frauen kriegt und ständig die Welt vor bösen Aliens rettet. Damit macht man keine Prequels und so war es wahrscheinlich auch ganz gut, dass daraus nichts geworden ist.
 
Funktioniert der Duke überhaupt noch in der heutigen Gesellschaft? Ich mein der verkörpert doch alles was heute als verpönt angesehen wird.
Ich würde mich aber über einen neuen Teil mit bissigem Humor und fettem Shootergameplay freuen. :top:

Der Railshooter wurde wohl aus guten Grund eingestellt. :-D
 
Hehe. Ich stell mir grad vor wie draußen die ganzen Empörungsterroristen stehen und sich darüber aufregen und schimpfen und der Duke dann einfach ganz cool aus dem Gebäude kommt.

Aber leider würde sich das heute keine Firma trauen so Eier zu zeigen. Höchstens wenn sie aus Osteuropa kämen.
 
Kennt jemand einen alternativen Link zum Video, Gearbox hat sich darüber natürlich beschwert und nun ist es offline. Würde es aber gerne sehen. Danke!
 
Zurück