Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
331
Reaktionspunkte
166
Duke Nukem, ein Actionheld, der alle Frauen kriegt und ständig die Welt vor bösen Aliens rettet. Damit macht man keine Prequels und so war es wahrscheinlich auch ganz gut, dass daraus nichts geworden ist.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.989
Reaktionspunkte
1.182
Funktioniert der Duke überhaupt noch in der heutigen Gesellschaft? Ich mein der verkörpert doch alles was heute als verpönt angesehen wird.
Ich würde mich aber über einen neuen Teil mit bissigem Humor und fettem Shootergameplay freuen. :top:

Der Railshooter wurde wohl aus guten Grund eingestellt. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Hehe. Ich stell mir grad vor wie draußen die ganzen Empörungsterroristen stehen und sich darüber aufregen und schimpfen und der Duke dann einfach ganz cool aus dem Gebäude kommt.

Aber leider würde sich das heute keine Firma trauen so Eier zu zeigen. Höchstens wenn sie aus Osteuropa kämen.
 
Oben Unten