• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem als Film? Adaption (erneut) in Arbeit

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.055
Reaktionspunkte
5.056
solange der Film nicht genauso lange braucht wie Duke Nukem Forever, könnte er zu Lebzeiten sogar noch fertig werden :B
 
G

Gast1664917803

Gast
John Cena als Duke?
Ja sehr gut vorstellbar - als "Peacemaker" ist er ja schon in einer ähnlichen Schiene.
Hat mich sogar überrascht in der "Peacemaker" Serie - hat schauspielerisch (inzwischen?) mehr drauf als ich in Erinnerung hatte.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

GTAEXTREMFAN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.646
Reaktionspunkte
1.014
Ganz ehrlich, das sollte man lassen. Ob sich so ein Projekt finanziell rechnet, lasse ich mal dahingestellt. "Künstlerisch" und die Anführungszeichen sind bewusst gewählt, wird es da wohl nur Verlierer geben ;)
Überraschungshit-Potenzial so bei 15 %...
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.734
Reaktionspunkte
6.737
"Lets kick woken asses."

Wenn man den Duke wirklich richtig umsetzen würde, wie er normal ist, dann müsste man auf wirklich alles scheißen. Aber hat da heute noch jemand den Mut dazu?
 
M

MichaelG

Gast
Ich sehe da eher schwarz. Bezweifle bei den aktuell glatt gebügelten Sitcoms und Serien daß so etwas politisch unkorrektes wie der Duke wirklich so wie er kommen müßte kommt. Da wird vermutlich selbst die Zigarre angezählt.

Wenn ich z.B. einen Vergleich zwischen Al Bundy und Modern Family ziehe weiß man worauf ich abziele. Al Bundy ist unkorrekt, unter der Gürtellinie aber einfach Kult. Modern Family ist ein komplett gezähmter Bettvorleger im Vergleich dazu.

Und dann will man Anno 202* den Duke wirklich passend verfilmen ? Da bin ich sicher nicht der einzigste der hier arge Zweifel hegt.
 
Oben Unten