• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Düsteres Survial-Rennspiel Pacific Drive exklusiv für PS5 angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
50

bide

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2021
Beiträge
94
Reaktionspunkte
33
Geile Idee.

Ich wünsche mir grundsätzlich mehr Rennspiele mit "reallistischem" Gameplay in fiktionalen Settings. Mad Max wäre in der Hinsicht in Traum.

Und cool dass ihr direkt in der Überschrift klar macht dass es für PS5 ist. So muss das sein.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.430
Reaktionspunkte
2.089
Werd ich mal im Auge behalten, auch wenn ich keine PS5 hab und mir der Grafikstil nicht so gefällt.

Ich hätte gern einen Nachfolger oder Remake von Interstate 76 mit UE5 Bombast Grafik und realistischer Fahrphysik. :X
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
632
Reaktionspunkte
246
Sehr seltsames Spiel, kann noch nicht einschätzen ob das was für mich ist.
Rennspiele liegen mir eigentlich nicht so, aber das Konzept klingt interessant.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.247
Reaktionspunkte
1.322
Ist übrigens seit der Ankündigung auch für den PC bestätigt!
Wie eigentlich fast alle Spiele, die da gestern auf dieser Veranstaltung gezeigt wurden. :-D
 
Oben Unten