• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dualsense Edge: PS5-Luxuscontroller hat einen winzigen Akku

Wenn der normale DS 9 bis 12 Std. hält und der DSE 7 bis zur 10 wie sind das 50 %

Wie würde getestet? Alles abgeschaltet oder alles an?
Wenn ich bei dem DS alles abschalte und bei dem Edge nicht kommt man sicherlich nur auf 50%...
7 Std war der letzte test den ich gesehen habe und einen mit der 9...
 
Wenn der normale DS 9 bis 12 Std. hält und der DSE 7 bis zur 10 wie sind das 50 %

Wie würde getestet? Alles abgeschaltet oder alles an?
Wenn ich bei dem DS alles abschalte und bei dem Edge nicht kommt man sicherlich nur auf 50%...
7 Std war der letzte test den ich gesehen habe und einen mit der 9...

Ich habe von der technischen Akku-Kapazität gesprochen. Die ist beim normalen DS fast genau 50% größer als sie des Edge (1560 zu 1050 mAh). Wie sich das in der Realität verhält, wird man sehen. Aber vermutlich wird der normale DS in etwa eine 50% längere Akku-Laufzeit haben.
 
Ich habe von der technischen Akku-Kapazität gesprochen. Die ist beim normalen DS fast genau 50% größer als sie des Edge (1560 zu 1050 mAh). Wie sich das in der Realität verhält, wird man sehen. Aber vermutlich wird der normale DS in etwa eine 50% längere Akku-Laufzeit haben.
Absolut richtig. Das sollte eigentlich selbst dem größten Trottel klar sein.
 
@Phone
Noch eine kurze Erklärung zu meiner Aussage.

50% mehr bedeutet nicht das Doppelte. Der normale Dual Sense hat eine um die Hälfte (50% ) des Edge verlängerte Akkulaufzeit. Sollte der Edge 6 Stunden durchhalten, sind es beim normalen DS 9 Stunden. Zumindest deutet die Akku-Kapazität darauf.
 
Zurück