hi
ich hab da ne frage und hoffe ihr könnt mir schnell antworten.
also es geht um folgendes, ich bin noob was pc angeht und hab mir kein gesammt packet geholt sondern alles in einzelteilen(schlechte entscheidung ich weiss
), jetzt ist alles angeschlossen und sollte EIGENTLICH funktionieren. jetzt pieepst er aber am anfang und ich weiss ned wieso, jetzt hat mir n kumpel gesagt das ich auf dem Asus board das ich hab minimum zwei Dual Channel rambausteine einbauen muss da es sonst nicht funktioniert, stimmt das? ich geniee hab mir nämlich nur einen geholt, kann es sein das sich jetzt deswegen der pc nicht aufstarten lässt?
gruss creep
ich hab da ne frage und hoffe ihr könnt mir schnell antworten.
also es geht um folgendes, ich bin noob was pc angeht und hab mir kein gesammt packet geholt sondern alles in einzelteilen(schlechte entscheidung ich weiss
), jetzt ist alles angeschlossen und sollte EIGENTLICH funktionieren. jetzt pieepst er aber am anfang und ich weiss ned wieso, jetzt hat mir n kumpel gesagt das ich auf dem Asus board das ich hab minimum zwei Dual Channel rambausteine einbauen muss da es sonst nicht funktioniert, stimmt das? ich geniee hab mir nämlich nur einen geholt, kann es sein das sich jetzt deswegen der pc nicht aufstarten lässt?gruss creep
Ist eher ne gute Entscheidung. Komplettrechner sind meinst von der Preisleistung