• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dtp Entertainment insolvent: Rund 100 Mitarbeiter beim deutschen Publisher in Hamburg betroffen?

Stand schon gestern Abend auf der Seite der Konkurenz

Welche das ist sage ich aber nicht um nicht auch noch Ärger zu bekommen
 
Stand schon gestern Abend auf der Seite der Konkurenz

Welche das ist sage ich aber nicht um nicht auch noch Ärger zu bekommen
Das ist ja nur ein "Folgeartikel" darauf. Wir Frank die schon gezeigt hat und wie es ja auch im Text steht
Wie wir bereits in einer gestrigen Meldung berichteten, hat der aus Deutschland stammende Publisher Dtp Entertainment ein Insolvenzverfahren beim Amtsgericht Hamburg einleiten lassen,[...]
hat die PC Games auch bereits gestern darüber berichtet. :-)
 
einerseits schade um Spieleserien wie Black Mirror, Divinity oder Drakensang die ich allesamt geliebt und ausgiebig gespielt habe

andererseits war der Support von dtp stets unter aller Sau. Im offiziellen Forum wurde man als Kunde beschimpft sofern man nicht kriechenderweise um Hilfe betteln kam.

Am schlimmsten empfand ich aber trotzdem den nicht vorhandenen Support der eigenen Downloadversionen bei Gamesload, Direct2Drive und Co. Kam ein Patch für die DVD Version eines Spiels heraus musste man teils mehrere Wochen warten bis es endlich einen gleichwertigen Patch für die Downloadversion(en) gab. Als Grund wurden dann stets Schwierigkeiten mit den jeweils verwendeten, unterschiedlichen Kopierschutzmechanismen dieser Downloadportale angegeben, was ich persönlich jedesmal extrem komisch (nicht im Sinne von lustig) fand

klares Eigentor würde ich sagen, denn man sieht ja nun was diese ganzen Kopierschutzmechanismen wirklich bringen ... :-B

mein Mitleid hält sich also in Grenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat "Hasenbein" recht,der Support war echt schlimm.
Hatte mir Drakensang geholt und einen Bug (Stadtwachenbug) schrecklicher Support,echt unteres Niveau.

"Willkommen im Kapitalismus"

mfg Ente
 
Zurück