So, nun hab ich mal ne "dumme" Frage:
Wenn ich DSL zum gemütlichen Spielen im Internet (z. B. BF 1942, usw.) mir zulegen möchte, ist es günstiger einen Volumentarif oder Zeittarif oder eine andere Tarifart zu wählen (Downloads von Patches oder Tools erfolgen "von anderen Rechnern".)..?
mfg---![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wenn ich DSL zum gemütlichen Spielen im Internet (z. B. BF 1942, usw.) mir zulegen möchte, ist es günstiger einen Volumentarif oder Zeittarif oder eine andere Tarifart zu wählen (Downloads von Patches oder Tools erfolgen "von anderen Rechnern".)..?
mfg---
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Mit einem Volumentarif kannst du auch so mal im Internet bleiben, auch wenn du kurz ein paar Minuten weg mußt. Stellt sich nur die Frage, wieviel GB du pro Monat brauchst... Logge mal ein paar Tage deinen Trafficvebrauch und rechne es dann auf einen Monat hoch.