• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DSA-Drakensang: Brunnenrätsel Grafenstadt

Meatsucker

Gelegenheitsspieler/in
DSA-Drakensang: Brunnenrätsel Grafenstadt

Hat irgendjemand eine Ahnung, in welcher Kombination man die Hebel anordnen muß, damit der Brunnen wieder funktioniert? Das Spiel selbst gibt ja gar keine Hinweise (Oder sie sind mir entgangen). Oder gibt es die Möglichkeit den (eigentlich zuständigen) Zwerg ausfindig zu machen um Hinweise zu erhalten?

AW: DSA-Drakensang: Brunnenrätsel Grafenstadt

Meatsucker am 02.08.2008 02:17 schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung, in welcher Kombination man die Hebel anordnen muß, damit der Brunnen wieder funktioniert? Das Spiel selbst gibt ja gar keine Hinweise (Oder sie sind mir entgangen). Oder gibt es die Möglichkeit den (eigentlich zuständigen) Zwerg ausfindig zu machen um Hinweise zu erhalten?

also um zwei der hebel herrum gibt es so staubwolken, was das genau heißt verrat ich jetzt nicht ;) (es sei denn du willst die genaue anordnung)

AW: DSA-Drakensang: Brunnenrätsel Grafenstadt

TheRealBlade am 02.08.2008 03:21 schrieb:
Meatsucker am 02.08.2008 02:17 schrieb:

also um zwei der hebel herrum gibt es so staubwolken, was das genau heißt verrat ich jetzt nicht ;) (es sei denn du willst die genaue anordnung)
Staubwolken? Die muß ich wohl übersehen haben, weil ich sie aus meiner Wohnung so gewohnt bin ;) Danke, ich werde mich nachher gleich mal dran machen und schauen, ob ich die Anordnung selber herausfinde. Wenn nicht, schreie ich wieder um Hilfe :-D

Zurück