• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DS2: Quest mit Düsterwolf

Patrick89

Anfänger/in
DS2: Quest mit Düsterwolf

Hi
Ich habe in Eirulan nun soweit alle Nebenquests abgeschlossen, bloß finde ich den Treffpunkt mit dem Magier nicht, um den Düsterwolf zu fangen. Wenn man das erste Mal mit ihm spricht, sagt er ja genauer, wo man hin muss, aber im Questbuch ist der Zielort ziemlich grob beschrieben. Kann mir jemand sagen, wie ich dort hinkomme?

AW: DS2: Quest mit Düsterwolf

Falls Du bisher nichts gefunden hast: im südlichen Dschungel geht es nach dem trichterförmigen "Platz" in dessen Mitte eine Falltür ist, und wo auch gleich ein Protal ist, nach kurzer Strecke LINKS weg. Dort dann kurz durch die Höhle (wieder ein paar höhere Gegner, mit schönen Überbleibseln) und danach wieder raus, dort steht er. Die Quest dann zu vollenden ist mit 4 Partymembers nicht allzuschwer, kommen dauernd nur diese braunen "Bärenmonster" raus, so ca. 20 sec., dann hast Du die Möglichkeit den Düsterwolf zu aquirieren, was ICH wärmstens empfehlen kann. Habe ihn mittlerweile mit Futter auf Endstadium, und da versorgt er alle Members mit ner 60%igen "Rückwerfquote" der physischen Schäden.

Zurück