• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DS2 dt. Demo Bugs

Hi, wie gesagt, habe die dt. Demo von der Games Convention und naja, habe immer gelesen, dass niemand da Bugs usw. gefunden hat, ich aber eher schon.

1. Wenn ein Chara aufsteigt steht unten links:
"aktuelle Stufe: 237087507"
Zahlen sind immer anders, soll wohl die neue Stufe zeigen, aber naja...
2. Wenn mein Fernkämpfer im Talent aufstieg, dann stand da, der sei in Naturmagie gestiegen (oder sowas ähnlichem :-D )?

Dumbi am 22.08.2005 21:02 schrieb:
ich bin schockiert... :rolleyes:

Und anscheinend auch etwas blind, da oben steht: "habe immer gelesen, dass niemand da Bugs usw. gefunden hat"

Daher wolte ich wissen, ob die auch jemand hat und bekannt und behoben sind bis zur Final!

Daimonddragon am 22.08.2005 21:12 schrieb:
Dumbi am 22.08.2005 21:02 schrieb:
ich bin schockiert... :rolleyes:
Und anscheinend auch etwas blind, da oben steht: "habe immer gelesen, dass niemand da Bugs usw. gefunden hat"
Ich habe gesehen, was du geschrieben hast, nur hat das absolut nichts mit meinem Statement zu tun. ;)
Die zwei von dir angesprochenen Dinge sind Kleinigkeiten, also nichts gröberes, weswegen man sich Sorgen machen sollte. Und nur weil ein paar Leute
schreiben, dass es keine Bugs gibt, bedeutet das noch lange nicht, das es wirklich keine gibt.

Zurück