• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ds 2 frage^^

verymadboy

Anwärter/in
hey...
muss den "legendären Streitkolben" in amanlu finden...
nur weiß ich nicht wie ich zum verlorenen tal der azuniten komme
weiß ja net mal wo das ist^^
bin grad im tal der tränen hinter kalrathien(?)

könnt ihr mir sagen. wo sich das befindet?
dangeschön^^

ich glaube, da musst du erst mit nem teleporter zurueck in die ERSTE stadt (die in den bäumen) und von da aus gibts dann nen teleport dahin, wo du hin willst (name vergessen). (sorry, bin grad bissl dicht, muesste aber stimmen)

mist, zu spaet, hab grad deinen anderen thread gesehen.
aber ich glaub du bist falsch... in die hoehle des phoenix musst du in nem ganz anderen nebenquest... (ich mein schon die richtige hoehle oder? also die mit dem symbol in der mitte, das ne magische aura ausstrahlt oder wie oder wat? ich raff dat net!).
also wie gesagt, ich glaub du bist falsch... der streitkolben is in so ner vereisten hoehle... geh einfach in alle hoehlen.. sobald du drin bist, siehste auf der karte ja so ein stern oder so. da musst dann ja hin. und da flackt dann son riesiger riese, der irgendwas labert... der streitkolben roxxort aber! das lohnt sich echt junge!
verdammt ich geh pennen! cYa!

Facy87 am 25.09.2005 01:26 schrieb:
mist, zu spaet, hab grad deinen anderen thread gesehen.
aber ich glaub du bist falsch... in die hoehle des phoenix musst du in nem ganz anderen nebenquest... (ich mein schon die richtige hoehle oder? also die mit dem symbol in der mitte, das ne magische aura ausstrahlt oder wie oder wat? ich raff dat net!).
also wie gesagt, ich glaub du bist falsch... der streitkolben is in so ner vereisten hoehle... geh einfach in alle hoehlen.. sobald du drin bist, siehste auf der karte ja so ein stern oder so. da musst dann ja hin. und da flackt dann son riesiger riese, der irgendwas labert... der streitkolben roxxort aber! das lohnt sich echt junge!
verdammt ich geh pennen! cYa!

ähm ja
gut geschlafen?^^
ne ich bin jetzt in der höhle des phönix...(war schon richtig) und nu is da aber nix!? obwohl der silberne stern da is...

Du mußt den Stab in der Hand halten und den angegebenen Gesang rezitieren, wenn Du auf dem Symbol stehst, wo die Meldung kommt, der Raum strahle irgendeine harmonische Magie oder so ähnlich aus. Wenn Du den Stab nicht in der Hand hältst, kommt nur eine Meldung, die ungefähr lautet: Die Erde grollt unter Euren Füßen, aber sonst geschieht nichts. Der Stab verändert sich nicht, erst, wenn alle drei "harmonischen Räume" aufgesucht wurden und man dann am Schluß das Siegel gebrochen hat.

Barbierossa am 25.09.2005 11:08 schrieb:
Du mußt den Stab in der Hand halten und den angegebenen Gesang rezitieren, wenn Du auf dem Symbol stehst, wo die Meldung kommt, der Raum strahle irgendeine harmonische Magie oder so ähnlich aus. Wenn Du den Stab nicht in der Hand hältst, kommt nur eine Meldung, die ungefähr lautet: Die Erde grollt unter Euren Füßen, aber sonst geschieht nichts. Der Stab verändert sich nicht, erst, wenn alle drei "harmonischen Räume" aufgesucht wurden und man dann am Schluß das Siegel gebrochen hat.

hehe
welchen stab?

und noch ne frage ab welchem level werd ich "veteran"

so, guten morgen.
also wie gesagt, das is ein anderer quest.
wenn da ein stern ist, muesstest du den quest aber eigentlich haben. du muesstest so nen lilanen stab haben, den musst du in die hand nehmen und dann so einen gesang rezitieren.
schau einfach mal in deinem questbook nach, da muss das stehen... aber wie gesagt, der streitkolben ist wo anders.

Facy87 am 25.09.2005 13:23 schrieb:
so, guten morgen.
also wie gesagt, das is ein anderer quest.
wenn da ein stern ist, muesstest du den quest aber eigentlich haben. du muesstest so nen lilanen stab haben, den musst du in die hand nehmen und dann so einen gesang rezitieren.
schau einfach mal in deinem questbook nach, da muss das stehen... aber wie gesagt, der streitkolben ist wo anders.

langsam regts mich auf.....erst mal vielen dank für eure hilfe.
hab jetzt den gesang in der höhle des phönix rezitiert---hab damit eine andere aufgabe eines anderen quests erledigt^^
also suche ich jetzt die höhle wosich mein streitkolben-teil befindet,,,
hab eigentl das ganze azuniten tal durch---aufgefalln ist mir nur, das ich keinen weg zu ner horde von orks finde, weil die auf der anderen seite sind und ich nicht rüber komm...kann es sein das ich dort hin muss?

Zurück