• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drucksache - Druck nicht richtig - was tun?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich habe eine Fliese für unsere Hausnummernergänzung bestellt. Leider stimmen die Dimensionen des Druckes nicht mit dem bestelltem Bild überein, habe die Hausnummer extra über die ganze Länge des bestellten Bildes was auf die Fliese sollte gestaltet, aber die Hausnummer ist wesentlich zu klein geraten.
Was mache ich wenn der Händler sich auf meine eMail weigert mir eine neue Fliese zu machen? Widerrufen kann ich das ja bestimmt nicht weil die persönlich für mich angefertigt worden ist? oder geht das trotzdem?
Gruß,
Michi
 
Wenn aus dem Vertrag / der "Produktbeschreibung" irgendwie hervorgeht, dass kein randloser Druck möglich ist und es mindestens zB 4cm Abstand zur Kante haben wird, kannst Du nix machen. Ansonsten, ud wenn Du nicht drauf hingewiesen wurdest, musst Du natürlich das bekommen, was Du bestellt hast.

Wenn es eine bestellung per Online-Skript oder so war, dann könnte natürlich auch ein Sofwarefehler das Problem sein.
 
Wenn aus dem Vertrag / der "Produktbeschreibung" irgendwie hervorgeht, dass kein randloser Druck möglich ist und es mindestens zB 4cm Abstand zur Kante haben wird, kannst Du nix machen. Ansonsten, ud wenn Du nicht drauf hingewiesen wurdest, musst Du natürlich das bekommen, was Du bestellt hast.

Wenn es eine bestellung per Online-Skript oder so war, dann könnte natürlich auch ein Sofwarefehler das Problem sein.
nene das Motiv sitzt zB direkt in der Ecke, dabei hat es auf meiner vorlage links und rechts einen Rand, damit die Breite passt. Zudem gehts es nur über 3/4 der höhe stat der ganzen Höhe...
mal sehen was sich tun lässt, habe erstmal eine eMail geschrieben.
 
Zurück