• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drucker schmieren

M

McMutton

Gast
Moin Leute,

Ich habe beim Reinigen der Papiertransportrollen in meinem Canon S630 stellenweise den Schmierfilm von der Führungsschiene des Druckopfschlittens gewischt. Weiß jemand womit die geschmiert werden?
Öl fällt ja mal ganz raus, bei Fett habe ich die Befürchtung, daß sich zuviel blockierender Staub ansammelt. Grafit oder ein Silikat? Gibts da was?
 
Am besten mal Canon kontaktieren. Ich würd sagen, dass Du silikonfett nehmen kannst.
 
Hallo Herb,
ja, Canon zu konntaktieren ist eine gute Idee. 
 
Zurück