• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Drucker installieren

Koserow

Stille/r Leser/in
Hallo,
ich habe mir einen neuen Drucker ( Brother MFC-240C) gekauft!!!!
Nun wollt ich den Drucker installieren und bin strickt nach der Aneitung gegangen!!!!! Áber sobald er beim installieren der Brother-Treiber ist hält er bei 33% der Installation an, obwohl im Task- Manager steht, dass das Programm ausgeführt wird!!!!! Aber nach 15 Minuten ist er immer noch bei 33%!!!!!!!!!!!!!!
Was kann ich da machen?????

Koserow am 19.10.2007 21:29 schrieb:
Hallo,
ich habe mir einen neuen Drucker ( Brother MFC-240C) gekauft!!!!
Nun wollt ich den Drucker installieren und bin strickt nach der Aneitung gegangen!!!!! Áber sobald er beim installieren der Brother-Treiber ist hält er bei 33% der Installation an, obwohl im Task- Manager steht, dass das Programm ausgeführt wird!!!!! Aber nach 15 Minuten ist er immer noch bei 33%!!!!!!!!!!!!!!
Was kann ich da machen?????

Warten oder einen anderen Treiber versuchen.

Installiere den Treiber über den Gerätemanager! Lade dir vorher den neusten Treiber runter, dann gehste in den Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Verwalten->Gerätemanager) Dann auf Treiber installieren oder aktualisieren und dann gibste den Pfad an wo du den neuen Treiber liegen hast und dann sollte es gehn!

Kann es vielleicht sein, dass die Windows-Meldung wegen der Treibersignatur den Vorgang anhält? Verschieb mal das Install-Fenster und schau ob noch eine Meldung dahinter ist.

SSA

SoSchautsAus am 20.10.2007 02:54 schrieb:
Kann es vielleicht sein, dass die Windows-Meldung wegen der Treibersignatur den Vorgang anhält? Verschieb mal das Install-Fenster und schau ob noch eine Meldung dahinter ist.

SSA

jo, das kann sein, und ansonsten mal alles abstellen in sachen virenscan, firewall...

Herbboy am 20.10.2007 14:51 schrieb:
SoSchautsAus am 20.10.2007 02:54 schrieb:

SSA

jo, das kann sein, und ansonsten mal alles abstellen in sachen virenscan, firewall...

Hab das gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht!!!!!!!!

Aber ich finde keine Treiber imNetz für den Drucker!!! Könntet ihr mir da vieleicht nen lInk reinstellen???????

Hier gibt es Treiber (auch WHQL zertifiziert) und vor allem einen Drucker Installations Assistent für Windows XP, vielleicht hilft dir das weiter:

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc240c_all&type2=1&os=7&flang=Deutsch&dlid=

Wenn du Vista nutzt musst du das hier auswählen.

edit: Direktverlinkung klappt bei dem zweiten link nicht. Musst du hier deinen Drucker wählen:
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/SearchResult.aspx?reg=eu&c=de&lang=de&FLG=1&TXT=MFC

Zurück