• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Drucker funktioniert nicht mehr Epson DX7450 !!! Vista

Transporter05

Anwärter/in
Hallo

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine EPson dx 7450 Multi Drucker gekauft und installiert, war bis dato top zu frieden, ging alles klasse! So nun auf einen Schlag (glaube aber seit dem SP1) schreibt er ständig irgendwas von einem Druckerspooler oder so ähnlich, der sei nicht akitviert etc. hab alle Treiber und SoftwareTools runter gemacht und wieder neu drauf zum x. male.
nix hilft!

Bei der installation sucht er 2 min nach einer Erkennung des Druckers der Treiber laut vista installiert sich auch nur er erkennt ihn nicht oder schaltet ihn nicht frei. Weiss nicht mehr weiter!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen! Unter Drucker zeigt er mir auch keinen an bzw. lasst mich irgendwo rein.!

Hast du auch schon versucht, die Treiber manuell zu installieren? Oder nur von Vista installieren lassen?

Succer am 12.04.2008 13:12 schrieb:
Hast du auch schon versucht, die Treiber manuell zu installieren? Oder nur von Vista installieren lassen?

vlt. den drucker mal aus der systemsteuerung rauskicken, dann an einem anderen USBport erneut anschließen.

Succer am 12.04.2008 13:12 schrieb:

Jo hab e ich auch schon paar mal versucht geht auch nicht!

Sorry aber kann nichts raus hauen wo nix ist! Sagt nur Der Druckerspoolerdienst ist nicht aktiv ?!

Transporter05 am 12.04.2008 13:26 schrieb:
Sorry aber kann nichts raus hauen wo nix ist! Sagt nur Der Druckerspoolerdienst ist nicht aktiv ?!

Hallo transporter05,

wie du habe ich das Problem, dass sich mein DX 7450 nicht unter Vista SP1 installieren lässt.

Hast du da schon was rausgefunden?

Ich hab jetzt mal dem Epson-Support gemailt und bin gespannt, was er schreibt.

Viele Grüße,
Laubi

Zurück