• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco - Ubisoft plant Fortsetzung, Rennspiel-Genre noch nicht tot

ich würde SF auch kaufen wenn es nicht den Kopierschutz hätte :/ hab mich wirklich darauf gefreut.

Für mich aber schon bald, weil nur Forza Motorsport ist das Einzigste was Es am Leben erhält.

wenn der driver jetz gut ist kauf ich mir gerne auch den nästen teil :-) hoffe das kommt am 29.9 auch raus nicht das die das wieder verschieben

Wer erklärt denn das Rennspiel-Genre für tot? Es gibt doch haufenweise gute Rennspiele, Gran Turismo 5, Forza 3 (demnächst 4), Need for Speed Shift 1 & 2 und diverse weniger bekannte Titel wie z. B. iRacing. Manchmal glaube ich, die Hersteller wollen (warum auch immer) ein Genre nach dem anderen für tot erklären ... erst waren es die Adventures und Simulationen, später kamen dann die Oldschool-Rollenspiele und Runden-Strategiespiele, das Echtzeitstrategie-Genre killen sie auch gerade und nun muss auch langsam das Rennspiel-Genre dran glauben? Wenn das so weiter geht, gibt es irgendwann nur noch Shooter. Irgendwann werden dann grundsätzlich alle Singleplayerspiele für tot erklärt, dann gibt es nur noch MMO"RP"Gs und Online Shooter.

Tod der Abwechslung, die Masse verlangt Monotonie!

Zuletzt bearbeitet:
hätten die jetzt gesagt das Genre der Text-Adventures wäre tot, ok
aber das ist schon wirklich dämliches Marketinggeblubber

Aus der Sicht der Publisher durchaus verständlich, gibt derzeit keine Megaseller im Rennspielgenre. GT 5 oder Forza mögen erfolgreich sein, können den Karren aber nicht aus den Dreck ziehen. NFS dümpelt von Fortsetzung zu Fortsetzung so vor sich hin und bei anderen Serien sieht es nicht besser aus.

Das Rennspielgenre ist alles andere als tot, zumindest auf den Konsolen. Aufm PC sieht´s schon schlechter aus, ganz klar. Aber "tot" ist was anderes...

oh gott pc games, jetzt wird schon das rennspiel genre als für tot erklärt um daraus 'ne news zu basteln...

greetingz

Zurück