• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco - Test-Übersicht - So unterschiedlich wertet die Welt - mit Test-Video

naja ich habs schon gekauf und freu mich schon drauf das würd schon ok sein das game

Wertungen von irgendwelchen Redakteuren spielen bei mir eh nicht die geringste Rolle bei dem Kauf eines Spiels...

Ich habe die Demo (sowohl SP als auch MP) gespielt und die haben mich beide überzeugt. Hatte in beiden Spaß und denke, dass ich es mir auch kaufen werde.

Die enormen Unterschiede der verschiedenen Wertungen zeigen mal wieder eindrucksvoll, wie wenig aussagekräftig Testwertungen sind und bestärken mich in meiner Meinung, dass man ein Spiel am besten selbst spielt und sich nicht auf Bewertungen verlässt...

Es ist ein scheiss spiel!
Angeblich spielt man einen "story" modus...aber WO ist denn die story?
Wer ist dieser jericho und warum kratzt der mich?
KEINERLEI ERKLÄRUNG am anfang des spieles.
Und warum ist ein abklappern von nervigen und viel zu schweren oder langweiligen nebenmissionen ein "story-modus"?
Echt toll ist auch das man ständig von kleinen filmschnipseln aus dem spiel(?) gerissen wird...was soll das? Alle zwei minuten aus dem spiel gerissen zu werden um einen kleinen film zu sehen nervt einfach nur. Ich habe nichts gegen gut gemachte filme in einem spiel ABER DOCH NICHT ALLE ZWEI MINUTEN und mitten in der action!!!
SHIFTEN...ganz toll juhuu(das war sarkasmus)!
Dieses shiften ist nach spätestens 5 min. langweilig...dumm wenn das ganze spiel darauf aufgebaut ist!
Trotzdem ist es wohl für dieses spiel notwendig denn spannende spassige verfolgungs-jagden sind leider nicht möglich weil die gamepad steuerung(schmeichelhaft und nett ausgedrückt) das SCHLIMMSTE und UNBRAUCHBARSTE ist was es jemals in einem rennspiel gab. Man will nach rechts oder links lenken? Geht nicht...naja erstmal nicht, dann aber doch bloss viel viel zu heftig. Man ist praktich nur am ausgleichen und gegensteuern damit man sich nicht dreht. Bei höheren geschwindigkeiten passiert eher das gegenteil...man sieht ein fahrzeug vor sich weit weit vor sich und will es überhohlen muss aber feststellen das der wagen fast gar nicht reagiert. Will man bei hohen geschwindigkeiten den wagen nach links oder rechts lenken muss man dafür fast schon minuten einplanen.
Mit dem gamepad ist das spiel(?) nicht spielbar!!!
Darum braucht man auch diesen langweiligen shiftmodus! Um in der übersichtskarten in ein fahrzeug auf der gegenfahrbahn zu wechseln und dieses dann in den wagen zu lenken den man stoppen soll!
UND DAS WIRD SCHON BEIM ZWEITEN ODER DRITTEN MAL LANGWEILIG!!!
Aber genau DAS ist es was man das ganze spiel tun soll!?
Ach ja und explosionen, brennende autos und überschläge...gibt es nicht.
Das schadens-model ist sagen wir mal "unspektakulär"!

Fazit:
Langweilige uninteressante story, die einem völlig am arsch vorbei geht.
Langweiliges unspektakuläres schadensmodel.
Ständiges generve durch filmschnipsel.
Langweiliges spiel prinzip.
Unbrauchbare unspielbare steuerung.

Ich kann allen nur von diesem mist abraten!

Zurück