• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: Zur Tagesspitze noch immer Verbindungsprobleme

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Zur Tagesspitze noch immer Verbindungsprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Zur Tagesspitze noch immer Verbindungsprobleme
 

kornhill

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Wir versuchen seit tagen ein Spiel mit 3 Leuten aus dem selben Club zu eröffnen. Bisher ohne Erfolg. Es fliegt immer einer, kurz vor Spielstart, aus der Gruppe. Es gehen nur maximal 2 Rennen bis man wieder aus der Lobby fliegt. Wenn man sich alleine anmeldet bekommt man meistens ein Rennen. Verbindungsabbrüche sind aber noch an der Tagesordnung. (Stand 20.Oct.) --> Läuft es bei anderen besser?
 

s-mcqueen64

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
So, Frau Krause, wie versprochen haben wir ihnen heute ihre Treppe eingebaut, die oberen sechs Stufen fehlen allerdings noch, haben wir nicht ganz hinbekommen wird aber nachgeliefert...bald. Das Geländer kommt dann in Kürze als "Upgrade" dazu und in ein paar Wochen können sie auch mit dem Handlauf rechnen wobei wir da noch nicht wirklich abschätzen können wann das genau sein wird, die Rechnung haben sie ja zum Glück (für uns) schon bezahlt. Viel Spaß mit unserem Produkt und empfehlen sie uns weiter... Wären Evolution Studios ein Handwerksbetrieb wäre das mit ziemlicher Sicherheit Ihr letzter Auftrag gewesen und wenn diese Art mit dem Verbraucher umzugehen Schule macht sollte man der Branche mal ordentlich vor den Koffer schei... und ihre Produkte solange im Regal stehen lassen bis Sicher ist das auch alles funktioniert.
 

Myx23

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
wann komm the crew endlich? mal schauen, wie unfertig DIE ihr spiel releasen werden. videospielindustrie, ich habe dich gemocht, als du noch am leben warst.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
wann komm the crew endlich? mal schauen, wie unfertig DIE ihr spiel releasen werden. videospielindustrie, ich habe dich gemocht, als du noch am leben warst.

ja ne, das ist so als wenn man behauptet das Auto wäre unfertig weil Stau ist :rolleyes:
 
Oben Unten