• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben
 
Kann die Serverprobleme nur bestätigen - habe das Game am Mittag von Amazon geliefert bekommen und konnte online nur ganz kurz eine Verbindung zu den Servern herstellen. Mit Kumpels gemeinsam zu zocken war überhaupt nicht nicht möglich ! Hoffen wir mal das sich das in den nächsten Tagen verbessert !
 
Auch ich habe bisher kein einziges Online-Spiel zustande gebracht. Selbst heute morgen um 5 ihr (hab es vor der Arbeit nochmal kurz getestet) wurde jedesmal die Verbindung unterbrochen wenn ich einem Online-Spiel beitreten wollte (hab's 3x probiert).
Offline ist das Spiel bisher ganz spaßig, da kann ich nicht meckern.
Vielleicht bin ich einfach zu PC-Verwöhnt, aber grafisch haut es mich bisher nicht von den Socken. Mal sehen wie es mit dem Wetter wird.
 
Sind Konsolen Server soviel schwerer stabil zu halten als Pc Server ?
Ne. Angeblich ist es ja ein Softwarefehler. So richtig nachvollziehen kann ich es aber nicht. Beim Beta Test und Stress Test ist anscheinend nichts aufgefallen. Ich glaube die wissen selbst noch nicht ganz woran das liegt.
 
Wenn die allerdings schreiben, Serverauslastung, hört sich das eher danach an, als ob einfach zu wenig Server am Netz hängen. Und das wäre dann einfach damit zu begründen das man da sparen will.
 
Wenn die allerdings schreiben, Serverauslastung, hört sich das eher danach an, als ob einfach zu wenig Server am Netz hängen. Und das wäre dann einfach damit zu begründen das man da sparen will.
Ist doch nix neues bei Onlinespielen
:-D

Die ersten Tage sind oft eine Qual.
Bis die Leute genug haben und nicht mehr so oft spielen.
Damit nimmt die Serverauslastung zwangsläufig ab
 
Wenn die allerdings schreiben, Serverauslastung, hört sich das eher danach an, als ob einfach zu wenig Server am Netz hängen. Und das wäre dann einfach damit zu begründen das man da sparen will.
Genau das ist laut Aussage von Evolution Studios eben nicht der Fall.
 
Zurück