• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: PS Plus Edition auf unbestimmte Zeit verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: PS Plus Edition auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: PS Plus Edition auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Technisch gesehen musste das schief gehen. Wenn man sich anschaut in welcher Art die Multiplayer Partien erstellt werden und die Spieler sich bei den Rennen an-/abmelden muss man die Hände über den Kopf zusammenschlagen. In dieser Form werden die Sessions NIEMALS, sauber, schnell und mit den vollen 12 Teilnehmern zustande kommen. Das System hat grundlegende Design Schwächen.
 
Zurück