• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: Patch 1.06 behebt Savegame-Bug

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Patch 1.06 behebt Savegame-Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Patch 1.06 behebt Savegame-Bug
 
Wen interessiert das? Bin ich jetzt bei der "PS4 Games" gelandet?
 
Dieses Spiel ist jedenfall nicht Multiformat. Dasist PS4 exklusiv. Wenn mich ein PS4 exklusives Spiel denn interessiert gehe ich zur "Play 4". Danke.

Das ist doch nur ein Lückenfüller damit die Seite so aussieht als wären eine Menge Nachrichten vorhanden ala "Bei diesen 10 Endgegnern bekommen wir das Grauen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich Konsolen-News stören, kannst du auf der Startseite oben links gerne den Filter einschalten und dir nur PC News anzeigen lassen.
 
Zurück