Driveclub: Neues Server-Update für bessere Performance heute online

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Neues Server-Update für bessere Performance heute online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Neues Server-Update für bessere Performance heute online
 

Lorin1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
Also gestern Abend war mir nur ein einziges Online-Rennen möglich. Danach wurde ich immer wieder vom Server geworfen. Da klappt mal gar nichts.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.648
Reaktionspunkte
2.643
Schon frustrierend, wenn man sich das Spiel gekauft hat um auch online Rennen zu fahren -.-

Bin gespannt, wie lange sich die PS+ Version verzögert.
 
Oben Unten