• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: Hinter den Kulissen der PS4-Entwickler

Was haben alle mit ihren Social-Features?
Kommt mir so vor als ob alle auch die Politik uns vor dem Bildschirm fesseln will. Damit wir vergessen wie es ist wenn man sich 3 Tage vorher verabredet und dann pünktlich mit einem Klappstuhl unter einer Brücke ist wo die 5 anderen gestörten warten?!

Letztens im MC Donald saßen 6 man gegenüber und KEINER hat mit einem der anderen geredet, alle habe auf ihr bekifftes Smartphone geschaut, man könnte ja was verpassen..Schaut beim nächsten Kino Besuch mal vor und nach der Vorstellung ..Mehr Licht als an der decke wegen den Handy´s.

Zum Spiel ! :D

Das was vom Spiel in dem Video gezeigt wurden ist doch nicht Realtime oder?!
Ich meine wie lange haben die nach knack scharfen Texturen geschriene um jetzt geile Grafik zu bekommen mit Filter drüber der das ganze opisch älter macht?

Zurück