• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: "Großteil der Spieler online" - Entwickler über Serverprobleme

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: "Großteil der Spieler online" - Entwickler über Serverprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: "Großteil der Spieler online" - Entwickler über Serverprobleme
 
Hab es heute zum Geburtstag bekommen, macht richtig spaß Online und auch Offline mit den Autos zu fahren. Ich kann eure Meinung überhaupt nicht nachvollziehen aber egal macht auf jeden fall richtig spaß. :)
 
Hab es am Wochenende nicht mehr probiert. Freitag abend habe ich genau 1 Rennen zustande gebracht. Danach wieder ständig disconnects.

Egal wie gut sie das jetzt ans laufen bekommen, sobald die PS+ Version freigegeben wird schmieren die Server ohnehin wieder ab.
 
Die labern von Serverproblemen? :B

Was ist mit dem 30 FPS Problem?
Ruckelt wie Sau in jeder Kurve. Das Spiel wurde von Anfang an überhaupt nicht für die Leistung der PS4 entwickelt sondern komplett daran vorbei.

Mario Kart 8 spielt sich hingegen butterweich. Klar sind auch 60 FPS wie sich das gehört für Racer/Shooter.
Lieber 720P und 60 FPS statt einer Dia-Show.

Die X1/PS4 führen ein Grafik-Masterrace um jeden Preis. Würde mich nicht wundern wenn es da zukünftig sogar noch unterhalb der 30 FPS geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht seit Release gar nix! Das einzigste was mittlerweile funktioniert ist das ich mit meinem Club verbunden bin und dort auch die anderen Mitglieder sehe! Herausforderungen gehen weder im Club noch auch dem Hauptscreen.
Ich habe das Spiel jetzt komplett durchgespielt und möchte sehr gerne mal online spielen. Ich rege mich komischerweise gar nicht darüber auf, dass nichts geht. Ich bin so geflasht von meiner Verwunderung von so einem Zustand im Jahre 2014.
 
Hab es heute zum Geburtstag bekommen, macht richtig spaß Online und auch Offline mit den Autos zu fahren. Ich kann eure Meinung überhaupt nicht nachvollziehen aber egal macht auf jeden fall richtig spaß. :)

Na dann mal alles Gute nachträglich. Aber glauben kann ich dir nicht schenken.
 
Die labern von Serverproblemen? :B

Was ist mit dem 30 FPS Problem?
Ruckelt wie Sau in jeder Kurve. Das Spiel wurde von Anfang an überhaupt nicht für die Leistung der PS4 entwickelt sondern komplett daran vorbei.

Mario Kart 8 spielt sich hingegen butterweich. Klar sind auch 60 FPS wie sich das gehört für Racer/Shooter.
Lieber 720P und 60 FPS statt einer Dia-Show.

Die X1/PS4 führen ein Grafik-Masterrace um jeden Preis. Würde mich nicht wundern wenn es da zukünftig sogar noch unterhalb der 30 FPS geht.

Futter für die Ignore Liste :wurst:
 
Zurück