• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dringend!!! mainboard garantie abhandlung

cytron77

Spiele-Novize/Novizin
über das bios Problem hab ich ja schon berichtet und asus hat mir zugesagt, dass es ein Garantiefall ist.
so nun meine Fragen:
1. wird bei einem bios defekt das board ausgetauscht oder nur das bios repariert/ ausgetauscht?
2. wenn ausgetauscht was muss ich alles mitliefern, nur das board selber oder auch das ganze zubehör und die ovp?
3. wenn nur das board wie verpacke ich es am leichtesten?
4. reicht es einfach das board mit Absender hinzuschicken oder sollte ich noch genaue angaben dazuschreiben?

danke für die Antworten :)
ach ja ich muss es zu hardwareversand.de zurückschicken

cytron77 am 26.06.2007 13:56 schrieb:
über das bios Problem hab ich ja schon berichtet und asus hat mir zugesagt, dass es ein Garantiefall ist.
so nun meine Fragen:
1. wird bei einem bios defekt das board ausgetauscht oder nur das bios repariert/ ausgetauscht?
2. wenn ausgetauscht was muss ich alles mitliefern, nur das board selber oder auch das ganze zubehör und die ovp?
3. wenn nur das board wie verpacke ich es am leichtesten?
4. reicht es einfach das board mit Absender hinzuschicken oder sollte ich noch genaue angaben dazuschreiben?

danke für die Antworten :)
ach ja ich muss es zu hardwareversand.de zurückschicken

1. Herstellerabhängig, häufig komplett getauscht um weitere Defekte auszuschließen bzw. weil es weniger Arbeit macht
2. Ich denke mal alles
3. In der OVP
4. ein kurzes Anschreiben mit einer Beschreibung des Problems und ggf. der Retourennummer bzw. des Gesprächspartners bei ASUS bzw. ein Ausdruck der Mails könnte nicht schaden und ggf. den Ablauf ein wenig beschleunigen

Ist doch aber eigentlích alles selbstverständlich :B

Zurück