• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreist oder angemessen? Microsoft erhöht Preise für Spiele der Xbox Series-Modelle

Bleiben nur noch Gamer, Streamer und Co. Und die (Fantasie-) Preise für die "alten" 3000er Karten sind zwar gesunken, aber oft noch über dem - für derartig "alte" Karten - noch hohen UVP. Das geht nur wenn die Marktlage entsprechend angespannt ist... und die Leute - und das können hier nur die "Gamer" sein - sich entsprechend "unvernünftig" verhalten.
Heute noch ein Nachtrag zur RTX 4080:
Trotz Weihnachtsgeschäft wurden zumindest die Preise für die RTX 4080 schon um 5% herabgesetzt.
Mitte Dezember soll es wohl zu einer weiteren Preissenkung kommen.
Die RTX 4080 ist auf Grund des Preises wohl ein Ladenhüter. Auch sehr schön: "Naive" Skalper sitzen endlich mal auf ihren Karten fest und machen demnächst wohl Verluste. :P

Erhöhen Microsoft und Sony ihre Software-Preise morgen erneut um sagen wir 20%, wird auch kaum noch jemand deren Spiele kaufen. Ob die 10€ jetzt schon zuviel waren, wird sich zeigen.
Es gibt halt Grenzen, auch wenn NVidia, Sony oder xBox draufsteht. Spiele, die es wert sind werden sich verkaufen. Bei 08-15 Spielen werden wohl weniger zuschlagen.

Trotzdem schön zu sehen, dass NVidia nicht jeden Murks an den Gamer bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück