Smeagle81
Anwärter/in

Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Adobe Reader 11 und da mir das ganze schon so mächtig aufn Keks geht, meine Frage: Gibt es ein Tool womit ich !!!ALLES!!! von Adobe runterschmeißen kann ohne Reste zu hinterlassen?
Ich halte mein System immer sehr sauber und dieses problem macht mich echt fertig, das irgendwas drauf ist was nicht funktioniert oder sich beheben lässt.
Adobe Lightroom
Adobe CS5
Adobe Reader
Adobe CS2
Flashplayer
Air und wie sich der ganze mist schimpft.
Ich habe eben schon ein Tool gehabt, aber das hätte nur CS5 und Flashplayer runtergeschmissen, ich will aber alles runter haben komplett, damit ich das sauber wieder neu installieren kann, denn ich kann mein Adobe Reader nicht ins/deinstallieren, weil entweder ein Problem in der Netzwerkquelle fehlerhaft ist, oder AcroReader.msi nicht vorhanden ist oder oder... im Moment hab ich echt kein Plan mehr was ich machen soll. Ich hab schon überlegt mein Win7 Pro 64 neu aufzuspielen, aber das ist auch wieder ein Aufwand. Ich habe keine Lust alles selber per regedit zu suchen und zu löschen damit nichts mehr da ist. Gibts ein prog. was wie driver cleaner funzt nur für software???
Bitte helft mir.
Danke