Frage von einem absoluten Noob (also von mir
):
Ein Freund von mir hat sich eine Seite für seine Fahrschule basteln lassen. Der Webdesigner hat Dreamweaver verwendet. Das ganze Ding steht jetzt auch und läuft. So weit, so gut.
Der Fahrlehrer möchte jedoch Kurstermine selber editieren und dazu nicht auf einen Webdesigner angewiesen sein. Dummerweise ist nun das Kunden/Designer-Verhältnis wegen diesem Punkt ziemlich getrübt, sprich. der Webdesigner will das nicht einrichten.
Gibt es Freeware-Programme, die man für solch einfache Aufgaben als absoluter Anfänger verwenden kann? (N-View als Beispiel).
Schon mal vielen Dank.
Grüsse
Suba
):Ein Freund von mir hat sich eine Seite für seine Fahrschule basteln lassen. Der Webdesigner hat Dreamweaver verwendet. Das ganze Ding steht jetzt auch und läuft. So weit, so gut.
Der Fahrlehrer möchte jedoch Kurstermine selber editieren und dazu nicht auf einen Webdesigner angewiesen sein. Dummerweise ist nun das Kunden/Designer-Verhältnis wegen diesem Punkt ziemlich getrübt, sprich. der Webdesigner will das nicht einrichten.
Gibt es Freeware-Programme, die man für solch einfache Aufgaben als absoluter Anfänger verwenden kann? (N-View als Beispiel).
Schon mal vielen Dank.
Grüsse
Suba