• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DreamScene

spy12

Anfänger/in
Hi,

weiß wer wo man sich DreamScenes runterladen kann? Am besten for free.

MfG
Spy12

d00mfreak am 14.10.2007 13:54 schrieb:
spy12 am 14.10.2007 13:38 schrieb:
Hi,

weiß wer wo man sich DreamScenes runterladen kann? Am besten for free.

MfG
Spy12

Gibts nur über Windows Update, wenn man Vista-Ultimate besitzt.
naja, ich hab schon torrents mit DreamScene-videos gesehen.
aber ich wüsste auch nicht mehr genau, wo ich die damals gefunden habe.

Man kann per Patch auch DreamScene auf Vista Home Premium zum Laufen bekommen. Allerdings lässt sich DeskScapes bisher nur auf Ultimate installieren. Das heißt, dass man mit DreamScene zwar Videos verwenden, aber eben nur normale MPEG-Videos, wo imho die Auswahl recht begrenzt ist.
Das sogenannte Dream-Format geht nur über das externe Programm DeskScapes, wo es auch ein gute Auswahl für gibt.
Den Patch findet man eigentlich ganz leicht per Google, aber weiß nicht, inwiefern das legal ist, da es zwar eigentlich kostenlos ist, aber auch nur für Besitzer der Ultimate-Version.

Ja das habe ich. Ich meine aber Seiten wo man halt diese bewegten Bilder im .Dream Format runterladen kann.

spy12 am 14.10.2007 15:21 schrieb:

Ja das habe ich. Ich meine aber Seiten wo man halt diese bewegten Bilder im .Dream Format runterladen kann.

Onlinestate am 14.10.2007 14:55 schrieb:
Das sogenannte Dream-Format geht nur über das externe Programm DeskScapes, wo es auch ein gute Auswahl für gibt.

Zurück