• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreadnought: Finale Fassung nun für PS4 erhältlich

J

JanLemberger

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreadnought: Finale Fassung nun für PS4 erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreadnought: Finale Fassung nun für PS4 erhältlich

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein Mensch auf so ein Spiel gewartet hat.

Das Spiel hätte ich mindestens 100 mal so große Maps spendiert, bei dieser Größe von Raumschiffen
Dazu mehr Optionen zb Sprungtechnologie mittels Berechnungssimulation verbesserte Tarnmöglichkeit und auch viel mehr Varianten der Anfangskoordinaten des Spiels.

Ich habs mal auf PC kostenlos bekommen und durchaus ein wenig gespielt. Grafisch ist es imposant und auch das Drumherum ist gut gemacht. Mir ist nur das Gameplay an sich zu behäbig. Nichts gegen große Schlachtschiffe, die halt nur langsam manövrieren aber ich bin einfach (inzwischen) nicht mehr geduldig genug für sowas.

Zurück