Drawn to Death: Trailer rechnet mit negativen Kommentaren ab

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Drawn to Death: Trailer rechnet mit negativen Kommentaren ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Drawn to Death: Trailer rechnet mit negativen Kommentaren ab
 

IronShio

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
wow... wenn das das schlimmste war was den zu dem spiel einfällt... total die fiesen hater...
is schon scheiße wenn man merkt das jemand es nicht mag was man macht... ^^
naja so oder so.. mich juckt das game auch kein stück.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.285
Reaktionspunkte
3.772
wow... wenn das das schlimmste war was den zu dem spiel einfällt... total die fiesen hater...
is schon scheiße wenn man merkt das jemand es nicht mag was man macht... ^^
naja so oder so.. mich juckt das game auch kein stück.

Thanks for the Comment! #gofuckyourself. :B


Nein, im ernst...das Spiel ist sowieso total an mir vorbei gegangen. Und so schlimm lesen sich die Kommentare da ja nun überhaupt nicht. Da gibt es schlimmeres.
 
Oben Unten