ICH starte das spiel dann wir mein monitor Schwarz kert wieder zu windos XP zurück dann stet da : Audio:
![:S :S :S](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-S.gif)
erver:
![:O :O :O](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-O.gif)
pen(): failed to open Nebula2 nAudioServer3 sound server!
ich kopier mal deinen text aus dem anderen Thread hierrein.
Aus der Readme ist dazu folgendes zu erfahren:
2. Problem-Behebung
----------------------------------------------------------------------------------------
Falls Du Probleme mit der Bildschirm-Anzeige hast oder Schwierigkeiten beim Starten des
Spiels auftreten, oder wenn das Spiel zum Desktop hin abstürzt, kannst Du entweder die
Einstellungen des Spiels oder die Systemkonfiguration Deines Computers verändern. Bitte
stelle in einem solchen Fall zunächst sicher, dass Du die neusten Treiber für Deine
Hardware verwendest.
ATI (Radeon)
http://www.ati.de (Deutsch)
http://www.ati.com (International)
NVIDIA (GeForce)
http://www.nvidia.de (Deutsch)
http://www.nvidia.com (International)
Sollten dennoch weiterhin Probleme auftreten, stelle sicher, dass Du die
Standard-Einstellungen verwendest, da Funktionen wie „ATITruform“,
„Fullscreen Antialiasing (FSAA)“ oder ein deaktiviertes „VSYNC“ zu
Darstellungsfehlern führen können.
--------------------------------------------
2.1 Probleme beim Start
--------------------------------------------
Falls Drakensang nicht startet, deaktiviere bitte alle Indizierungsdienste und
Destop-Suchprogramme. Generell sollten vor dem Start von Drakensang andere,
parallel laufende Programme beendet werden.
----------------------------------------------------------------------------------------
3. Support
----------------------------------------------------------------------------------------
Bei technischen Problemen mit einem unserer Spiele, wende Dich bitte an unseren
Support unter support@dtp-ag.com und beschreibe den Fehler genau. Bitte erwähne
auch, um welches Spiel es sich handelt und welches Betriebssystem verwendet wird.
Schicke uns bitte gegebenenfalls auch eine "dxdiag"-Datei zu. Du erhältst diese
Übersicht über ihre Systemkonfiguration, indem Du im Windows-Startmenü "Ausführen"
anwählst, dort "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) eingibst und "OK" klickst.
Im neuen Fenster wähle „Alle Informationen speichern“ und sichere die Datei,
die Du uns dann bitte als E-Mail-Anhang zuschickst.
Neben der Möglichkeit des E-Mail-Supports stehen Dir auch unsere Hotlines zur Verfügung:
Der technische Hotline-Service ist von Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
Deutschland: Technische Hotline: 0900 - 15 100 53 (0,55 Euro/Min. *)
Spielinhaltliche Hotline: 0900 - 15 100 54 (1,95 Euro/Min. *)
* = aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, aus anderen Fest- oder Mobilfunknetzen können die Preise abweichen
Österreich: Technische Hotline: 0900 - 400 708 (1,55 Euro/Min. *)
Spielinhaltliche Hotline: 0900 - 528 278 (2,16 Euro/Min. *)
* = aus dem nationalen Festnetz, aus den Mobilfunknetzen können die Preise abweichen
Schweiz: Technische Hotline: 0900 - 000 150 (1,00 CHF/Min. *)
Spielinhaltliche Hotline: 0900 - 900 936 (3,13 CHF/Min. *)
* = aus dem nationalen Festnetz, aus den Mobilfunknetzen können die Preise abweichen
Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese
kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können!
also am besten wenn die sachen nicht klappen dort mal melden die kümmern sich sicher um das Problem auf im offiziellen forum solltest du mal vorbeischauen.