• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Drakensang] Spielstände kompatibel?

G

gamerschwein

Gast
[Drakensang] Spielstände kompatibel?

Hiho,
Ich hab mir gestern die Demo zu DSA runtergeladen und bin begeistert. Nun will ich mir die Vollversion besorgen , allerdings würde ich gerne meine Helden aus der Demo übernehmen. Sind die Spielstände einfach per Copy&Paste ins Verzeichnis des Hauptspiels übernehmbar oder stellt das ein Problem dar?
Gruss schwein

AW: [Drakensang] Spielstände kompatibel?

ich glaub das geht nicht, denn ich hab gelesen, dass in der demo direkt am anfang schon dinge verfügbar sind, die du im normalen spiel erst später haben kannst, und auf der anderen seite sind in der demo ein paar detail-optionen für die charakterentwicklung gesperrt, die du evtl. in der vollversion gerne benutzt hättest.

aber probieren kannst du es natürlich. du wirst ja sicher nicht deswegen das spiel NICHT hole, oder? ;)

AW: [Drakensang] Spielstände kompatibel?

Herbboy am 12.08.2008 00:54 schrieb:
ich glaub das geht nicht, denn ich hab gelesen, dass in der demo direkt am anfang schon dinge verfügbar sind, die du im normalen spiel erst später haben kannst, und auf der anderen seite sind in der demo ein paar detail-optionen für die charakterentwicklung gesperrt, die du evtl. in der vollversion gerne benutzt hättest.

Wird wohl auf den Versuch rauslaufen...

aber probieren kannst du es natürlich. du wirst ja sicher nicht deswegen das spiel NICHT hole, oder? ;)

Muss ich mir mal überlegen, meine Faulheit siegt über jegliche Vernunft :P

Zurück